Gut Ding braucht Weile

Gut Ding braucht Weile

Und nach genau 38 Jahren und 330 Tagen ist es nun endlich so weit: Ronny Holzhay hat sein allererstes Tor erzielt! Unser schwäbischer „Torhüter-der-am-Feld-spielt“ ging in der 93. Minute der Reserve-Partie gegen Bad Hofgastein auf Anraten seiner Mitspieler bei einer Ecke mit nach vorne und schlug per Kopf zu! Gratulation Ronny – du hast es dir verdient!

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Ronny vor einiger Zeit gesagt haben, er würde nach seinem Premierentreffer die Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen… Doch da unsere Nummer 4 die am meisten vom Fußball besessene Person ist, die wir kennen, bezweifeln wir das. Stattdessen wird Ronny vermutlich alles daran setzen, um nicht 38 Jahre auf den zweiten Treffer warten zu müssen…

Wolfgang Rockenschaub

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren