Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, dem 23.11.2018, war es wieder soweit: Die USV-Familie versammelte sich im Gasthaus Neuwirt, um die aktuelle Amtsperiode abzuschließen und die kommende anzufangen. Außerdem ließen wir bei der anschließenden Weihnachtsfeier das Fußballjahr ausklingen.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch unseren Obmann Herbert Guggenberger folgten die Berichte unseres Sportlichen Leiters Reinhold Munter und unseres Nachwuchsleiters Daniel Kreiseder. Anschließend berichtete Roland Brückler von unserer Ü30 (vulgo „AH“). Als nächstes folgte der finanzielle Teil, bei dem die Kassiere Maria Jarec und Wolfgang Rockenschaub die Bilanz präsentierten und entlastet wurden. Nach dem Bericht unseres Obmannes sowie einer kurzen Ansprache von Bürgermeister Hofrat Dr. Josef Guggenberger stand die Neuwahl an.

Herbert Guggenberger und Robert Auzinger wurden als Obmänner wiedergewählt und gehen damit in ihre dritte Amtszeit. Ansonsten tat sich im Vorstand nicht viel: Reinhold Munter, Maria Jarec und Schriftführerin Verena Auerbach machen ebenfalls weiter. Nachwuchsleiter Daniel Kreiseder tauschte mit seinem Stellvertreter Helmut Strasser die Plätze; Erwin Müllner wurde als neuer Manager gewählt. Brigitte Angerer folgt Wolfgang Rockenschaub (Auslandssemester in den USA) als Kassier-Stellvertreterin nach, ansonsten tat sich im Ausschuss nichts.

Nach dem „offiziellen Teil“ folgte die jährliche Weihnachtsfeier, bei der wir das Jahr in einer geselligen Runde beendeten.

Wolfgang Rockenschaub